Die "Beste Zehn" wurde von allen geschossenen Zehnen in der Einzel- und der Mannschaftswertung ermittelt. Der Abstand wird mit der Ringlesemaschine in tausendstel Millimeter vom Mittelpunkt der Scheibe aus gemessen. 200 mal wurden 10 Ringe geschossen.

Die "Beste Zehn" hatte diesmal einen Teiler von 4, dicht gefolgt von der "Zehn" mit einem 6er Teiler! Die "schlechteste" Zehn war nur 254/1000 mm vom Zentrum entfernt.

Bei den aktiven Schützen siegte Uli Dold aus Altendorf-Ersdorf mit dem besten Teiler von 4. In der Jugendklasse gewann unser Marco Spitzer mit einem Teiler von 31.

In der "Offenen Klasse" der nicht aktiven Schützen erreichte Jan Waschko mit einem Teiler von 6 die beste Wertung. In der Jugendklasse sicherte sich Werni Raphael mit einem Teiler von 38 den ersten Platz! Beide Gewinner gehören der Freiwilligen Feuerwehr an.