Boßeltour 2020

© Foto Henning Ricke

2020 - 18. Boßeltour ins Emsland.

Tradition: 11 Männer von den Oberdreeser Schützen und den Flerzheimer Keglern "Tolle Buben" waren in diesem Jahr bei sonnigem Wetter wieder mit viel Spaß beim gemeinsamen Boßeln zwischen Freren und Thuine unterwegs.

Büb Marquardt und Hermann Lanzrath organisierten die Unterkunft bei der DEULA FrerenHans-Werner Ricke stellte alle Utensilien für eine zünftige Boßeltour zur Verfügung. 😉 Die Erinnerungsfotos schossen Bernd Bitten, Henning Ricke, Norbert Tuschen und Horst Wassong.

Der diesjährige Boßelkönig ist Heinz Schneider von den Oberdreeser Schützen! 👍

Und wieder ein Mal bewirteten uns Benno Bruns und sein Team von der Gaststätte Bruns  in Thuine so gut, dass wir uns bei ihm wie zu Hause fühlten! Den Abschluss der Tour am Samstag bildete die allseits bekannte Boßelparty bei Benno. Zuvor bedankten wir uns bei Hans-Werner Ricke für die jährliche Vorbereitung und Bestückung des Boßelwagens mit einem "Freßkorb".

Am Sonntag ging es nach einem reichlichen Frühstück und kleinen Frühschoppen zufrieden wieder heim ins Rheinland!


Weitere Fotos sind auf unserer Facebookseite im Album Boßeltour 2020 zu finden!